Thursday, August 4, 2016

Kaufen folic 94






+

Geben Sie Folsäure mit MTHFR Mutationen? Frage an Dr. Ben MTHFR Frage: Mein Mann begann vor kurzem eine Psych Krankenschwester zu sehen, nachdem sie von einem Familienberater vorgeschlagen wurde. Unsere Ehe war / ist in ernsthaften Schwierigkeiten und der Berater dachte, es ADD werden könnten. Die psych Krankenschwester sagt, es MTHFR ist und dass er absolut keine Folsäure haben. In der sehr wenig, dass ich auf MTHFR gefunden habe, kann ich nichts finden, dass Folsäure zu vermeiden, sagt. Hat mein Mann völlig falsch verstanden oder bin ich nur ungebildet? Antwort: Ich bin glücklich, Sie arbeiten beide durch diese zusammen zu sehen. Diejenigen, die MTHFR genetische Mutationen haben eine schwierige Zeit durch Neurotransmitter-Ungleichgewicht, erhöhte Toxizität und Müdigkeit. Ihr Mann kann erscheinen anwesend sein aber er ist nicht in der Lage, vollständig funktionieren aufgrund der MTHFR-Mutation. Es ist unklug, für mich zu sagen, wenn Ihr Mann falsch verstanden, oder wenn die psych Krankenschwester sagte, falsch etwas. Es ist auch wichtig zu wissen, welche MTHFR-Mutation hat er. Diejenigen mit C677T MTHFR Mutationen nicht verarbeiten Folsäure in methylfolat gut. Diejenigen mit A1298C MTHFR Mutationen haben Probleme mit Biopterin. Was ich sagen kann, ist dies: Ergänzende und angereicherten Lebensmitteln Folsäure sollte mit MTHFR C677T Mutationen, weil die MTHFR-Mutation des MTHFR-Enzym teilweise zerstört wurde bedrängt von denen vermieden werden, die vollständig Folsäure zu verarbeiten ist nicht erforderlich. Natürliche Lebensmittel mit Folsäure sollte von allen mit MTHFR Mutationen verzehrt werden als Lebensmittel Folat andere Formen der Folsäure hilft machen, die für verschiedene Funktionen benötigt werden. Diejenigen mit C677T MHTFR Mutationen nicht verarbeiten Folsäure in 5-MTHF. Wenn Folsäure lässt sich nicht in die 5-MTHF, bauen Folsäurespiegel auf. Erhöhte Folsäure hat das Potenzial bereits vorhandenen Krebszellen zu stimulieren. Das heißt, es unklug ist, zusätzliche Folsäure zu jedermann mit MTHFR C677T Mutationen zur Verfügung zu stellen. Allerdings sollte man verstehen, was da ist, ist ein bereits methyliert, aktive Form der Folsäure zur Verfügung. Dies ist L-5-MTHF und ist über Ergänzung Form erhältlich über den Zähler und ist auch nur auf Rezept erhältlich. Wie viel 5-MTHF sollte Ihr Mann nehmen? Es ist unmöglich, ohne zu sagen, zu wissen, welche MTHFR Mutationen er hat, und weitere Labortests ausgeführt werden. Psychische Störungen sind nicht wirklich eine Störung in meinem Buch. Sie sind vielmehr Dysfunktion. Wenn Sie die zugrunde liegende Ursache der neurologischen Funktionsstörung zu identifizieren, sind in der Lage, dann kann die verschwinden oder stark verbessert werden. Zu wissen, dass Ihr Mann eine oder mehrere MTHFR-Mutationen hat, ist eigentlich ein guter erster Schritt. MTHFR Mutationen können mit sehr effektiv massiert und gearbeitet werden, so gut in der Tat, dass Ihr Mann kann seine tatsächlich geworden tatsächlichen Selbst. Es wäre auf jeden Fall sein Leben zu verbessern. Wenn man eine verbesserte Lebensdauer hat, verschiebt sich ihre Aussichten positiver und flexibler zu werden. Dies kann zu einer verbesserten Ehe führen. Trackbacks / Pingbacks [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] Hinterlassen Sie eine Antwort Hier klicken, die Antwort abzubrechen. Über Dr. Ben Meine Geschichte ist lang und kann ziemlich engagieren, damit ich viele Details zu überspringen werde und gerade zu bedeutenden Ereignisse im Leben bekommen. Ich fühle mich, wenn Sie verstehen, wer ich als Individuum bin auf Grund meiner Erfahrungen, Sie und ich werde auf einer tieferen Ebene schwingen. Immerhin ist DrBenLynch nicht um mich - es geht darum, wie ich Ihnen helfen kann. Lebenserfahrungen ändern, um eine Person. Oder Lebenserfahrungen eine Person schaffen? Fazit: Ich bin nicht der typische Kerl noch bin ich ein typischer Arzt.


nuestrositiomexico.blogspot.com


No comments:

Post a Comment